Malerei Frank Meier

GÄSTEBUCH

Susanne Meng schrieb am 22.03.2021 um 02:43 Uhr:

Hallo

Ich bin sehr froh, die Bilder von Frank Meier auf Instagram entdeckt zu haben (@meier2020frank). Kunst muss Freude bereiten und ich erfreue mich an diesen Bildern, die zwischen Witz und Tiefsinn mich als Betrachterin auch schon poetisch angeregt haben. Verguckt habe mich in etliche Bilder und darf inzwischen zwei Originale mein eigen nennen. Die Bilder hatte ich zuvor nur im Internet gesehen, aber mein Mut zum Kauf wurde reichlich belohnt, nicht nur weil sie äußerst sorgfältig verpackt und unbeschadet bei mir ankamen, sondern vor allem, weil sie mit Charme und Könnerschaft eine Liebe zum Tier spiegeln, die sympathischer nicht dargestellt sein könnte. Danke dafür !!!


Jochen P.Heite schrieb am 09.09.2020 um 11:42 Uhr:

Lieber Frank - Glückwunsch auch zu Deiner Beteiligung in meiner Ausstellung in der Kulturfabrik Haldensleben. Besonders zu nennen ist auch Dein bildnerischer Beitrag in 3 Gemeinschaftswerken, den GMH, Gieseler/Meier /Heite.
Unter Freunden und Kollegen meinen Dank!


Peter Kolesch schrieb am 20.06.2020 um 18:20 Uhr:

Klasse Page.


Albert, Beltran schrieb am 22.09.2019 um 12:11 Uhr:

Es hat richtig Spaß gemacht auf deiner Seite zu stöbern, wunderschöne Werke.


Jochen P. Heite schrieb am 12.01.2019 um 20:35 Uhr:

Nach vielen verschiedenen Ausstellungen hast Du jetzt, nach Weimar, im Gebäude der Kassenärztlichen Vereinigung in Bremen einen Ausstellungshöhepunkt erreicht-.Die Vielzahl und auch Vielfältigkeit Deiner Malereien auf den 4 Etagen dieses modernen Gebäudes, sind äußerst beeindruckend. Großes Kompliment!


Jochen P. Heite schrieb am 09.04.2018 um 14:05 Uhr:

Lieber Frank - Ich freue mich sehr darüber, dass Du seit unserem Kennenlernen im Malunterricht am THIEM so kontinuierlich bei Deinem Malkonzept geblieben bist.- Es ist schön, wie Du in Deiner Malerei den Tieren "über die Schulter" schaust, immer wieder neu entdeckst, wie sie miteinander umgehen, sie in Deinen Bildergeschichten verstehst zu präsentieren.- Ich gratuliere Dir dazu, in dieser Art der Malerei der zu sein, der den -Fabelhaften Realismus- für sich erfunden hat. Auf dem Weg für Dich meine besten Wünsche für den Erfolg, den Du Dir schon jetzt in den vergangenen Ausstellungen verdient hast.


Conny/ Bohne schrieb am 05.04.2018 um 21:28 Uhr:

Lieber Frank,
Es ist immer wieder schön, deine Werke anzusehen, zu entdecken, sich entführen zu lassen. Ob im kleinen oder großen Rahmen...du berührst die Seele des Betrachters.
Weiter so! Ich freue mich auf den 5.ü5.1o und bin definitiv dabei.